Entdecken Sie die neuesten Design Ideen!

Heuer sind wir wieder auf einer exklusiven Design Messe vertreten. Jedes Jahr findet parallel zur Wohnen und Interieur die H.O.M.E. D.E.P.O.T statt. Diese Veranstaltung wird unter Kennern als Geheimtipp gehandelt. Nicht so groß aber dafür viel persönlicher und intimer. So könnte man die Atmosphäre beschreiben.


Wittmann NEUHEITEN und fantastische MESSE AKTIONEN!

SAME PROCEDURE…? NICHT BEI WITTMANN!

Wittmann stellt seit Jahren im Semperdepot aus und auch dieses Jahr freuten wir uns ganz besonders auf intensive Tage.

 

Alle Sinne konzentrierten sich auf das Zeigen, Erleben, Wahrnehmen, Erspüren neuer und nicht selten richtungsweisender Ideen zu allem, was Interior Design so spannend macht.

 

Wir haben Neuheiten aus allen Bereichen – Living, Dining & Beds – mit im Gepäck. Unter anderem die aktuelle Kollektion von Sebastian Herkner für Wittmann. Eine Familie an Möbelstücken, die in ihrer Gesamtheit begeistert, aber es auch vermag, Einzelteile in fremdes Terrain zu entsenden, die sich dort sofort als neue Lieblingsstücke etablieren werden.


Entdecken Sie unsere Messe Neuheiten auf der 2. Ebene im Semperdepot in der Lehargasse 8, 1060 Wien, gleich neben dem Naschmarkt in der Nähe vom Karlsplatz. 

 

Holen Sie sich Ihre gratis Eintrittskarte bei uns in der Auhofstraße 153! 

 

Donnerstag       14.03.2019      14:00 - 19:00 Uhr

Freitag                15.03.2019      14:00 - 19:00 Uhr

 

Samstag             16.03.2019      11:00 - 18:00 Uhr

Sonntag              17.03.2019      11:00 - 18:00 Uhr


It's your Joyce!

High Back Low Price!